17.11.2018
55296 Gau-Bischofsheim
Telefon:
info@cdu-gau-bischofsheim.de

Das traditionelle Wildessen des CDU Ortsverbandes, findet in diesem Jahr am Samstag, dem 17.11.2018, um 18:00h im Weingut Rainer Wagner, Am Mittelberg in 55296 Gau-Bischofsheim statt. Nadine und Rainer Wagner werden uns mit einem Wildbuffet verwöhnen. Für Nichtwildesser hält das Weingut Rainer Wagner als Alternative einen Rinderbraten aus eigener Zucht bereit, das sie uns bitte bei der Anmeldung mitteilen. Die Kosten für das Buffet incl. Wasser, Traubensaft und Tischwein beträgt € 30 Person. Bitte melden Sie sich bis spätestens 9.11.2018 an. Tel. 06135/703664 oder Mail: info@cdu-gau-bischofsheim.de Ihre Anmeldung ist verbindlich, wenn Sie die Kostenumlage auf das Konto der CDU Gau-Bischofsheim, IBAN: DE70551900000592877013 bei der MVB Mainz einbezahlt haben. Wir freuen uns auf ein interessantes Buffet und ein gemütliches Beisammen-sein mit Ihnen.

Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 238866 Besucher