Wildessen

Ältere Ausgaben

Traditionelles Wildessen am 22.11.2014

Im Restaurant „Das Nack“ in Gau-Bischofsheim veranstaltete der CDU Ortsverband Gau-Bischofsheim das traditionelle Wildessen. Der Vorsitzende Berthold Reinert konnte 70 Gäste begrüßen, wobei er sich insbesondere über die vielen Gäste, u.a. die Landtagsabgeordnete Dorothea Schäfer, die stellvertretende CDU - Kreisvorsitzende Ingeborg Rosemann-Kallweit, den Verbandsbürgermeister Dr. Robert Scheurer, die Bürgermeisterin von Nackenheim Margit Grub, sowie über den Besuch aus den Nachbargemeinden Harxheim, Lörzweiler, Nackenheim und Bodenheim freute. Nach einem Sektempfang wurde den Gästen ein hervorragendes Wildmenü vom Eifeler Hirschkalb präsentiert.
Im Verlaufe des Abends wurden verdiente CDU Mitglieder für eine langjährige Mitgliedschaft geehrt.
Hermann Emmons mit 40 Jahren, Peter-Martin Knab mit 50 Jahren und Gerhard Krämer mit rekordwürdigenden 60 Jahren Mitgliedschaft in der CDU, wurden von Dorothea Schäfer und Berthold Reinert mit Urkunde, Verdienstnadel und einem Weinpräsent geehrt. Die Ehrungen der leider aus gesundheitlichen Gründen abwesenden Frau Dr. Wittmann für 40 Jahre und Herrn Dr. Vogel für 50 Jahre Mitgliedschaft, werden zu Hause nachgeholt. Ein Bericht des
CDU Fraktionsvorsitzenden Heinz Knab, über die Aktivitäten der Gemeinde rund um die Baugebiete, rundeten das Programm ab. Zufriedene Gäste verließen gegen Mitternacht die gelungene Veranstaltung und freuen sich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

CDU Ortsverband Gau-Bischofsheim

Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
©   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec. | 1278 Besucher